Raumausstattung Reik 
seit 70 Jahren

Raumausstattung Reik – Über 70 Jahre Erfahrung

Die Geschichte unseres Raumausstatter-Fachgeschäfts beginnt bereits im Jahr 1946 mit der Gründung des Unternehmens durch Richard Reik, seines Zeichens Tapezier. Über die Zeit wurde das Geschäft vielen baulichen Veränderungen unterzogen. Werkstätten angebaut, Geschäftsflächen vergrößert und komplett neue Räumlichkeiten angeschlossen.

1984 übernimmt die 2. Generation mit Reinhard Reik den Betrieb und unterzieht das Geschäft weiterer Vergrößerungen, sei es mit einer eigenen Polsterwerkstatt und der Vergrößerung der Gardinenwerkstatt.

2013 hat nun die 3. Generation die Führung des Betriebs mir Andreas Reik übernommen, der 2005 seine Ausbildung als Raumausstatter begann und bereits 2009 seine Raumausstatter-Prüfung zum Raumausstatter-Meister ablegte.

Heute besteht das Team aus drei Raumausstatter-Meistern mit mindestens 12 Jahren Berufserfahrung. Diese werden in der täglichen Arbeit bei den Kunden vor Ort unterstützt durch zwei Gesellen mit langjähriger handwerklicher Erfahrung. Im Ladengeschäft stehen unseren Kunden zur fachlichen Beratung noch zwei Verkäuferinnen mit Rat, Tat und vor allem Know-How zur Seite.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team von Raumausstattung Reik